Treffen am 19.05.2016

Wir haben einen neuen Probenort!

Die Linsingen-Kaserne, vor kurzem von 1000 Flüchtlingen bewohnt, steht nun so gut wie leer. Sie soll bis zum Jahresende – so lange besteht der Mietvertrag des DRK –  integrativen Projekten zur Verfügung gestellt werden, und wir sind eines davon!

Cornelia und ich haben uns den großzügigen Vorraum der Turnhalle aus all den Aufenthaltsräumen, die es dort gibt, ausgesucht und am Donnerstag, dem 19.Mai waren wir mit der ganzen Gruppe zum ersten Mal da.

Das war eine Freude! Denn hier kann man rennen und rufen und ist völlig ungestört. Es galt den Raum kennen zu lernen und zu erobern, zu begehen, zu laufen, die Größe zu genießen, den Lieblingsplatz ausfindig zu machen und so zu sprechen, dass man auch im hintersten Winkel noch verstanden wurde. Das geht!

Das nächstes Treffen findet am Donnerstag, dem 2. Juni statt, wie immer um 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.